Donnerstag, 9. September 2010, 17:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

steinchen

Du~lebst User/in

Geburtstag: 21. Mai

121

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:59

also bin ich gerade im Brückenschlag?

zum kennenlernen? hab es schon gelesen vorne, aber ich steh auf der Leitung, sei bitte nicht böse.

justy Weiblich

Du~lebst Team

Geburtstag: 30. Oktober 1982 (27)

122

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:56

Laut Userliste im Brückenschlag bist du da nicht freigeschaltet. Hast du denn für den Brückenschlag mal um Freischaltung gebeten?
Ich schloss die Augen und ließ die Musik in mich eindringen, damit sie meine Seele von Ängsten und von Schuld reinwusch, mich nicht vergessen ließ, dass ich besser war, als ich dachte, stärker, als ich glaubte. (aus: Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte- Paulo Coelho)

steinchen

Du~lebst User/in

Geburtstag: 21. Mai

123

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:10

nein, ich dachte da wo ich bin wäre Brückenschlag.

Sorry ich schnall das nicht so ganz. Welli hat lange gebraucht am Telefon bis ich überhaupt das Forum gefunden hatte.

Deshalb. - tut mir leid für die dummen Fragen.

- vergiß es einfach und fertig. Tut mir leid.

Blick es eh glaub ich nicht.

Maulwurf Weiblich

Du~lebst User/in

Geburtstag: 24. August

124

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:19

Der Brückenschlag ist ein Bereich, ähnlich wie Aktuelles, der Kamin oder hier FAQ...........allerdings kannst du ihn, wenn du nicht freigeschaltet bist nicht betreten. Sehen kannst du ihn trotzdem.
Wenn du fast ganz nach unten auf der Startseite des Forums gehst, findest du das Wort: "Brückenschlag".
Unter diesem Begriff ist das Forum "versteckt" und nur die, die bei Julia einen Antrag gestellt haben, daß sie dort lesen und schreiben können wollen, kommen dort auch rein.
Wenn man ohne Freischaltung draufklickt, erscheint die Info, daß du keine Berechtigung hast dort zu lesen oder so ähnlich.

Das man nicht automatisch dort ist, ist ein Schutz. Es ist dadurch eine etwas sicherere Zone als der Teil des Forums, der jedem nach der Anmeldung oder sogar ohne Anmeldung sofort zugänglich ist.
Es soll dort einfach nicht jeder mitlesen können.

War das verständlicher? Sonst frag weiter :)

LG Mauli

justy Weiblich

Du~lebst Team

Geburtstag: 30. Oktober 1982 (27)

125

Freitag, 18. Dezember 2009, 03:45

Hi steinchen, wenn du für den Brückenschlag freigeschaltet werden möchtest, schick einfach Julia eine PN, sie macht das dann.
Ich schloss die Augen und ließ die Musik in mich eindringen, damit sie meine Seele von Ängsten und von Schuld reinwusch, mich nicht vergessen ließ, dass ich besser war, als ich dachte, stärker, als ich glaubte. (aus: Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte- Paulo Coelho)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »justy« (18. Dezember 2009, 03:50)